katchen

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Marseille

so bin grade in Marseille im internetcafe und gleich gehts auf nach barcelona, sind jetzt doch auf interrail umgestiegen. gestern war ein superwitziger abend wo wir erst ganz viele deutsche getroffen haben, die auch alle nach barcelona wollten und dann noch einen italiener, der im hotelzimmer neben uns gewohnt hat und uns was zu rauchen, bananen und schokolade geschenkt hat... yeah so kanns gehn.

habe natuerlich schon sonnenbrand weil ich mich bei cannes erstmal den ganzen nachmittag an den strand gepackt hab...

ansonsten geben wir viel zu viel geld aus, aber was solls. bis dann ich melde mich bei gelegenheit wieder....


rockinkatchen

1 Kommentar 9.8.06 12:37, kommentieren

home sweet home

so bin endlich wieder zuhause=) das auch für ganze zweieinhalbtage - gigantisch.

bin in einer art freizeitloch, nur dass es ein teamloch ist... vermisse meine leute von talk2move jetzt schon. besonders linda, die mir gar nicht so ähnlich ist und es totalkomisch findet, dass sie linda heißt=)

nee im ernst: der job is kuhl, ich verdiene ganz gutes geld und ich war auch gut genug, dass ich nochmal ne woche machen darf. diese woche steht aber erstmal jugendchor an.

und planen für den sommer.... im übrigen, morgen fahr ich an den fümmelseE wenn wer bock hat mitzukommen....

ansonsten probiere ich meinen drogenkonsum runterzufahren. wir haben jeden abend gefeiert und das nichzu wenig^^ bin heute mit nur einem bier schon fast abstinent gewesen=)

bis dann&gute nacht

23.7.06 22:26, kommentieren

für mein partytier...

hallo hallo aus schwerin... ich mache gerade eine unerlaubt lange mittagspause und habe deinen herzzereissenden eintrag gelesen...

koP ich werde dich am montag ganz lange gießen... keine angst, vll wächst du ja auch noch ein bisschen...

so jetzt aber mal im ernst...
ich bin jetzt die dritte woche mit talk2move unterwegs und war schon in koblenz wiesbaden lübeck und jezz halt schwerin... ist echt eine supersache die leute sind SO kuhl.
nur leider muss ich ganz schön reinhaun, damit ich nicht gefeuert werde- wünscht mir glück...

am so komm ich ersma nach hause und dann gehts am mi weiter zum jugendchor...

habe mir soeben vorgenommen, den sommer so einigermaßen hier zu dokumentieren - denn: ES WIRD SPANNEND....

liebe grüße.... schaut mal demnächst wieder hier vorbei, jezz hört mein blog nämlciha fu zu gammeln. klotzen nich kleckern halt=)

p.s. STUMPF IST TRUMPF

21.7.06 13:26, kommentieren

long time no see

heyho dudes

irgendwie schreibe ich nie so motiviert.

aber: habe n?chste woche ersma sturmfrei^^
ansonsten muss ich nur noch 51 tage zur schule. fett oda?

so, hier noch ein bisschen werbung f?r den jugendkongress:
das ist ne mitarbeiterschulung wo ganz viele tolle leute hinkommen und die auf burg ludwigstein ist(sehr toll da). habn da letztes jahr fette schneeballschlachten gemacht^^

vom 17.-19. februar 06

geht da ma hin!!!
infos bei mir oder unter www.selk-jugend.de

machts gut... wir sehn uns auf der burg^^

15.1.06 17:54, kommentieren

morgähn - alle krank - alles prima

heute morgen zur unversch?mten uhrzeit 7:04 schreibt mir meine gesangslehrerin, dass meine stunde ausf?llt, naja was solls, also weiterschlafen, so irgendwann gegen zehn hab ich mir dann ?berlegt, dass es sehr unvern?nftig w?re bei dem sturm in die schule zu fahren...

naja im endeffekt hab ich bis jezz den ganzen tag gegammelt und mein kalvierlehrer kommt zum gl?ck hierher, da war ich allerdings noch so m?de, dass ich tierisch langsam gespielt hab....

heute abend: THE WOHLSTANDSKINDER & KAPELLE PETRA in der Meier Music Hall
sehr fett, hab noch ne karte ?ber. wir voll die party und danach noch ein bisschen durch braunschweig rocken vll.

fahre demn?chst mal zu merr? und dann zum konzert.

hoffe ihr bastelt alle sch?n weihnachtsgeschenke.

zitat des tages:
iah... tu ihn da rein!

1 Kommentar 16.12.05 16:41, kommentieren