katchen

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

für mein partytier...

hallo hallo aus schwerin... ich mache gerade eine unerlaubt lange mittagspause und habe deinen herzzereissenden eintrag gelesen...

koP ich werde dich am montag ganz lange gießen... keine angst, vll wächst du ja auch noch ein bisschen...

so jetzt aber mal im ernst...
ich bin jetzt die dritte woche mit talk2move unterwegs und war schon in koblenz wiesbaden lübeck und jezz halt schwerin... ist echt eine supersache die leute sind SO kuhl.
nur leider muss ich ganz schön reinhaun, damit ich nicht gefeuert werde- wünscht mir glück...

am so komm ich ersma nach hause und dann gehts am mi weiter zum jugendchor...

habe mir soeben vorgenommen, den sommer so einigermaßen hier zu dokumentieren - denn: ES WIRD SPANNEND....

liebe grüße.... schaut mal demnächst wieder hier vorbei, jezz hört mein blog nämlciha fu zu gammeln. klotzen nich kleckern halt=)

p.s. STUMPF IST TRUMPF

21.7.06 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen