katchen

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

home sweet home

so bin endlich wieder zuhause=) das auch für ganze zweieinhalbtage - gigantisch.

bin in einer art freizeitloch, nur dass es ein teamloch ist... vermisse meine leute von talk2move jetzt schon. besonders linda, die mir gar nicht so ähnlich ist und es totalkomisch findet, dass sie linda heißt=)

nee im ernst: der job is kuhl, ich verdiene ganz gutes geld und ich war auch gut genug, dass ich nochmal ne woche machen darf. diese woche steht aber erstmal jugendchor an.

und planen für den sommer.... im übrigen, morgen fahr ich an den fümmelseE wenn wer bock hat mitzukommen....

ansonsten probiere ich meinen drogenkonsum runterzufahren. wir haben jeden abend gefeiert und das nichzu wenig^^ bin heute mit nur einem bier schon fast abstinent gewesen=)

bis dann&gute nacht

23.7.06 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen