katchen

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Marseille

so bin grade in Marseille im internetcafe und gleich gehts auf nach barcelona, sind jetzt doch auf interrail umgestiegen. gestern war ein superwitziger abend wo wir erst ganz viele deutsche getroffen haben, die auch alle nach barcelona wollten und dann noch einen italiener, der im hotelzimmer neben uns gewohnt hat und uns was zu rauchen, bananen und schokolade geschenkt hat... yeah so kanns gehn.

habe natuerlich schon sonnenbrand weil ich mich bei cannes erstmal den ganzen nachmittag an den strand gepackt hab...

ansonsten geben wir viel zu viel geld aus, aber was solls. bis dann ich melde mich bei gelegenheit wieder....


rockinkatchen

9.8.06 12:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Partytier / Website (20.8.06 13:08)
Oh kat!
Wir warn übrigenz am 7.8. und am 11.8. in Barcelona xD aba hättest uns eh nich besuchn könn, da fährt glaubich kein Bus/Zug/.... in die Nähe und zu Fuß is doof xD Aba nya immerhin warn wir dann am gleichen Ort zu verschiedenen Zeiten, is doch auch was tolles.... Hanf! ^^
Dein Verpeiltes Partytier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen